Samstag, 20. November 2010

The secret club of vacation and freetime Rostock proudly presents:



3 Kommentare:

  1. Hallo Vytas!!!
    ich würde sehr gerne kommen!!!
    Habe leider nicht Frei, sonst hätte ich sofort nen Fliger gechartert :-)!

    Ich könnte dich ja mal besuchen kommen nach rostock, ich wollte schon immer mal an die See! In Bern hat es auf jeden Fall immer Platz für dich, falls du einmal vorbeischneien solltest!

    Liebe Grüsse und
    may the force be... naja du weisst schon was ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  2. klar, kannst jeder zeit vorbeikommen. dann zeig ich meinen freunden beatbox charli ;)

    in die schweiz komm ich auf jeden fall mal. eventuell mit dem rad im nächsten frühjahr / sommer!

    lass es dir gut gehn! und viel spass beim musik machen!

    AntwortenLöschen
  3. War ein interessanter Vortrag und ein tolles Event. Danke. The eagle from the church in the mill street now is watching me every time through the window when I'm sitting in front of the TV. Schöne Neue Welt. Treidler

    AntwortenLöschen

 
Counter