Freitag, 18. September 2009

Masterarbeit

Ein erster Schritt zur Verwirklichung der Tour ist getan; am Lehrstuhl für Landschaftsökologie und Standortkunde der Uni Rostock könnte ich ab Oktober zum Thema Nährstoffbilanzen und -austräge der Neuenkirchener Niederung im Biosphärenreservat Schaalsee eine Arbeit bis Mitte Juni vollenden. Ich habe zwei Wochen, die Arbeit anzunehmen.
Ein anderes spannendes, aber sehr komplexes Thema bei den Rostocker Ökologen, das sich mit Konkurrenz und Bewertung von Landnutzungsformen beschäftigt, ist eine weitere Option. Allerdings würden wir in diesem Bereich vier Masterarbeiten ansiedeln, bei denen meine Kommilitonen mit meiner frühen Abgabe einverstanden sein müssten. Das werde ich nächste Woche klären.

Ich bin gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter