Sonntag, 11. Oktober 2009

Die Kette springt über...

Heute haben wir noch einmal die Räder getestet und sind ins Hofcafé Lübstorf geradelt, um die überarbeiteten Räder zu erproben. An sich macht alles einen guten Eindruck, außer dass bei mir die Kette überspringt, wenn ich schwere Gänge mit viel Kraft trete. Da muss ich dann in ein paar Wochen noch mal zur Werkstatt. 

Nach Mallorca (16. - 24. Oktober) werde ich das Fahrrad doch nicht mitnehmen, da mir von verschiedenen Seiten abgeraten wurde, das Fahrrad leicht zu verpacken. Einen Fahrradkoffer kann ich allerdings nicht mitnehmen und jetzt noch eine Unterstellmöglichkeit zu organisieren, ist mir für die zwei Tage Radfahren zu viel Aufwand (den Rest der Woche verbringe ich auf dem Berg Randa in einem Taiji - Trainingslager). Ich werde stattdessen zu Fuß, mit Bus oder per Anhalter unterwegs sein. Hoffentlich habe ich gutes Wetter. Der Oktober ist leider der regenreichste Monat auf Mallorca.

Am Freitag geht's los. Ich bin gespannt... Wenn ich dort ans Internet komme, werde ich, wenn möglich, von der Insel schreiben. Fotos inklusive.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter