Mittwoch, 11. August 2010

Geschafft !!!

Justus-von-Liebig-Weg, Rostock, 11.15 Uhr Ortszeit: Fünf Jahre Studium der Agrarökologie sind abgeschlossen. Die Verteidigung meiner Masterarbeit war die letzte Hürde meiner Ausbildung. Insgesamt ist es eine 1,3 geworden. Womit ich sehr zufrieden bin. Damit bin ich dann also offiziell Master of science :). Oh, mann. Schon wieder was vorbei. Aber das nächste Ereignis naht schon. Endlich eine größere Reise! Am Samstag geht es nach Brügge in Belgien. Am Montag fährt von Zeebrugge die Fähre nach Schottland. Damit beginnen sechs Wochen auf dem Rad, im Zelt und auf dem Wasser. Ich kann es kaum erwarten...
An dieser Stelle sei nochmals allen gedankt, die mir das Studium und auch die Reise ermöglichten. Besonders meinen Eltern sei gedankt! Ich mach auch schöne Fotos! :)
V.

1 Kommentar:

  1. Hey Vyt!!! Ich gratuliere dir, tolle Leistung!!!
    Ich wünsche dir ne schöne Reise... ich halt die Hand über dich von hier aus ;-)!!!
    Liebe Grüsse Charly

    AntwortenLöschen

 
Counter