Mittwoch, 1. September 2010

Wie komme ich nach Irland?

Die zehnte und letzte Fährfahrt steht an. Die letzte Chance, dass irgendwas schiefgeht. Die Fähre von Troon nach Larne fällt aus. Ein Bus holt mich und mein Gepäck hoffentlich ab und bringt die Passagiere nach Cairnryan. Von dort geht dann um Mitternacht eine Fähre. Bin dann in Irland tatsächlich erst am 02.09. um 2 am. Mal sehen wo ich mich dann hinhaue. Esse jetzt noch Burger und Chips, dafür gibt WiFi kostenlos. Melde mich demnächst wieder.
V.
Cairnryan um 23.30 Uhr, statt Troon um 20.00 Uhr...

1 Kommentar:

  1. Ist ja ein richtiges Abenteuer- und Glücksspiel, um mit der Fähre von Alba nach Éire zu gelangen. Wie ich sehe, führt dich dann dein Weg im mathematisch positiven Sinn an der Küste lang um die Insel herum. Viel Glück und gutes Wetter!
    Wolgafährmann

    AntwortenLöschen

 
Counter